Über mich

Mein Name ist Sandra Mücke, geboren 1974, gelernte Betriebswirtin/SGD

Anton-in-der-Heide-300x200 in Über michAnton-Gassi-281x300 in Über mich

Seit 2009 bin ich zertifizierte Hundetrainerin aus Leidenschaft und aus Überzeugung arbeite ich nach den Kriterien des DGHV, denn alles andere macht für einen Hund keinen Sinn!

u. a. mit folgenden Ausbildungen:

und diversen Weiterbildungen u. a. :

Aggressive-Hunde-218x300 in Über mich Ern Hrung-1-218x300 in Über mich Lerntheorie-218x300 in Über mich

 

Die unbefristete Genehmigung Veterinäramt Landkreis liegt vor, diese ist erforderlich um eine Hundeschule und Training betreiben und durchführen zu dürfen!

Wie ich zum Hundetraining kam und was meine Philosophie ist, könnt Ihr HIER nachlesen

 

Hier findet Ihr uns bei Facebook

Und das sagen Kunden, die bei uns sind

  • Google-Bewertungen
  • Facebook-Bewertungen
  • Jürgen mit Luna aus Schneverdingen: „Unsere kleine Luna freut sich sehr über das Kennenlernen Eurer Hundeschule“, “ Wir freuen uns sehr so eine gute Hundeschule in unserer Nähe zu haben, für unseren Welpen ist es ein Genuss dort zu lernen und unser Senior lernt auch noch sein Stress abzubauen. Vielen Dank Sandra dass Teddy (irischer Wolfshund-Mix) nach mehreren Hundeschulen bei Dir seine größten Ängste überwinden konnte und unsere Luna bei Dir lernt, wie es im Leben eines Hundes so lang geht. Gruß Fam. Köpke“
  • Angela mit Frida aus Schneverdingen: „Frida und ich haben die Sachkundeprüfung mit Bravour bestanden! Vielen Dank an Sandra für ihre tolle und offensichtlich erfolgreiche Unterstützung….mein Hund und ich haben das echt gut hingekriegt!“

Sandra aus Soltau: „Danke liebe Sandra, wir haben wieder viel gelernt bei Dir es macht immer so viel Spaß“

Britta aus Soltau: „Moin, wir haben jetzt 2 mal das Anti- Giftködertraining mitgemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Unser Hund ist zwar schon 7 Jahre alt, und hat nie eine Hundeschule besucht, aber Herrchen, Frauchen und Hund lernen nie aus. Wir werden uns bald wiedersehen, dann wird das letzte Problem auch gelöst. Danke an Sandra Mücke. Ach noch mal ne Frage was hast du mit unserem Hund gemacht das er sich soooooo freut dich wieder zu sehen ???? Er ist sonst nie so verrückt. Dickes Lob macht weiter so.“

Elly aus Soltau: „Das Training bei Sandra macht richtig viel Spaß. Jeder wird so genommen, wie er ist und auch Schwächen werden humorvoll und trotzdem lehrreich „bearbeitet“. Schon beim ersten Besuch haben wir uns absolut wohl gefühlt. Mein Labbi schafft es tatsächlich, dank Antigiftködertraining einen großen Bogen um verführerische Leckerchenzu machen.
Wir sind froh, so eine tolle Trainerin gefunden zu haben und freuen uns auf neue gemeinsame Stunden. Dazu kommt, dass Sandra eine total sympathische, offene und geradlinige Frau ist. Also probiert es aus!“

Nadine aus Schneverdingen: „Bin super zufrieden. Kleine Lerngruppen und an öffentlichen Plätzen, was schön nahe am Alltag ist. Die Trainerin nimmt sich auch Zeit für jeden und hilft super alles umzusetzen. Fühle mich richtig wohl!!“

17.06.2015 Sandra aus Soltau: „Wir haben viel gelernt und alles verstanden…. Wir haben verlässliche Begleiter und gute Unterstützung gefunden. Danke hierfür“

Tessa aus Scheeßel: „Trainerin hat einen tierisch genauen Blick für das Wesen von Tier und Mensch und verkörpert klar, was sie lehrt!“

Philine aus Bispingen: „Kompetent, verständnisvoll und humorvoll – tolles Hundetraining! „smile“-Emoticon Man fühlt sich super aufgehoben und wird für Fehler nie verurteilt. Ich habe das Gefühl, dass ich mit allen möglichen und unmöglichen Hunde-„Problemen“ nicht alleine dastehe und toll betreut/ beraten werde!“

Monja aus Schneverdingen: „Tolle Trainerin, die individuell auf jedes Hund/Mensch-Gespann eingeht. Und hier ist man mit jeder Rasse herzlich willkommen. Einfach eine tolle Hundeschule.“

Vivien aus Sittensen: „Beratung vor dem Kauf, Aussuchen des neuen Familienmitglieds beim Züchter, der Einzug ins neue Heim und jetzt der Umgang mit einem pubertierendem Junghund,bei allem wurden und werden wir super kompetent betreut.
Die Trainerin ist mit Leib, Seele und viel Herz dabei. Wir sind mehr als zufrieden und können einfach nur empfehlen: „ausprobieren und überzeugen lassen“